Portrait

Corona-Portraits

Das erste Portraitshooting mit Mund-Nasenschutz, gestern umgesetzt für die
Schwabe Austria GmbH.

Fazit: geht auch. Die untere Gesichtshälfte ist eh überbewertet und in erster Linie eine Keimschleuder.

Daniel Glattauer

Fotografiert im preWork der Caritas Wien im Rahmen einer Kampagne gegen Jugend-Obdachlosigkeit.

Kinder

Kinder fotografieren ist toll. Meistens. Wenn nicht gerade Eltern mit allen möglichen Mitteln versuchen, ihren Kindern ein Lächeln für „das Gruppenfoto“ zu entlocken, erbetteln, erzwingen. Das wollen die meisten Kinder nicht, und zu Recht. Das war hier aber nicht der Fall – eine Portraitserie von Flüchtlingskindern, fotografiert für die Caritas Wien. Sie mussten nicht lachen. …

Kinder Weiterlesen »

PDM – Portraits

viele viele viele! Bis in die Schweiz hat mich die PDM Touristik GmbH für diese Portraits geschickt. Danke für Euer Vertrauen! und es waren noch viel viel mehr…

Dr. Michael Musalek

Fotografiert für das Magazin „Gesundes Österreich“ Dr. Musalek ist Leiter des Anton-Proksch-Institutes, der größten Drogenrehabilitiationszentrums Europas. Die Themen des Interviews waren Burn-Out, (Arbeits-)Sucht und natürlich Wege aus der Sucht. Wer an den – sehr spannenden – Inhalten interessiert ist, kann das Magazin kostenlos hier abonnieren. Ein paar der Fotos gibt´s vorab schon hier zu sehen. …

Dr. Michael Musalek Weiterlesen »

Bewerbungs-Portraits

der etwas anderen Art. Für Annika, ihre Puppen und Masken. Viel Erfolg bei der Bewerbung!                  

jugglers

Jugglers – eine Serie über Jongleusen und Jongleure. Fotografiert auf der „Wieserhoisl Offroad Juggling Convention“ Mitte Juli.