Liebe Kolleginnen und Kollegen und landschaftlich aktive Menschen,

weil Frühling die beste Zeit ist, um Freiräume zu fotografieren (naja, ein bisschen komplexer ist die Sache schon, aber lassen wir das einmal so stehen), gibt es dieses Jahr bei mir erstmalig eine Frühlingsaktion.
Für alle Freiräume mit höheren Qualitäten als obiger, außer es handelt sich um eine einschlägige Reportage ;-).

Ich biete in den Monaten April und Mai minus 20% auf meine regulären Tarife für alle Aufgaben aus den Bereichen Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur und Gartenbau.

Dazu zählen Projektdokumentationen und Reportagen, aber auch Image-Fotos oder Portraits für einschlägige Firmen.

Wer Interesse an der Aktion hat oder jemanden kennt, für den sie spannend sein könnte, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht – ich kann dann ein pdf mit genaueren Infos, Preisen und Kalkulationsbeispielen zusenden.

ein bisschen Bildmaterial zum anschauen gibts hier:
http://hloch.at/landschaftundarchitektur/gaerten-galerie.html

Schönen Frühling!