Hallo Zusammen,

ich möchte Euch herzlich zum Workshop Gartenfotografie einladen, den ich in drei Wochen halten werde!

Fotografieren werden wir in den Schaugärten von Gartenkultur Oberleitner in Pöchlarn – mit den vielen unterschiedlich gestalteten Teilräumen, der enormen Vielfalt an Pflanzen und dem neuen Seminarraum ein toller Ort für diesen Workshop.

Der Workshop findet am am Samstag, den 28. Juni statt. Wir starten um 13 Uhr in den Nachmittag und werden bis 21 Uhr abends abwechselnd fotografieren und Bilder besprechen. Im Nachmittagslicht und in der Dämmerung wird viel Raum für verschiedenste Fotos sein – von der Totale bis zum Blütenmakro.

Die Kosten belaufen sich auf 120,- Euro inkl. MwSt., eine Kaffeejause und kaltes Bio-Nachtmahl sind mit dabei. Weitere Infos gibts im Flyer: Workshop_Gartenfotografie_flyer.pdf.

Wenn Du Dich anmelden möchtest oder gerne nähere Infos hättest, bitte schick einfach ein mail oder ruf an! Meine Kontaktdaten stehen u.a. im Flyer.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag!