grüneberg & edelhofer

Grüneberg & Edelhofer bauen faszinierende Dinge aus Holz und Metall. Einen langen Vormittag habe ich in ihrem Atelier fotografiert.

Die beiden arbeiten gerade an ihrem web-Auftritt, daher gibt es hier noch keinen link zu ihnen. Bei Interesse an den Objekten kann ich aber sehr gerne den Kontakt herstellen! Die Objekte gehen bald auf Tournee und sind auch käuflich erwerbbar.

← Previous post

Next post →

3 Comments

  1. karin

    dein weg berührt mich :)
    wie außen so innen- wie oben so unten… das metall spiegelt die wurzeln und öffnet ein fenster….
    jo, es sind fantastische photos!
    alles liebe euch!

  2. Karoline

    Ich wußte, dass diese Objekte so aussehen können.
    Phantastische Fotos. Du bist ein toller Fotograf, Künstler und Techniker in einem.
    Gratuliere

  3. Spirituell inspirierte Kunst möchte Menschen zum eigenen Nachdenken bewegen. Sie soll dem Betrachter zum Innehalten führen, ihm wieder Zugang zu sich selbst geben, damit er den Dialog mit der Schöpfung findet. Dies ist euch mit euren Werken wunderbar gelungen! Besonders mit der Verbindung Holz und Metall.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr stolz auf dich Peter! :-)

Comments are closed.