Wolfgang Palme hat ein weiteres Buch über Gärtnern im Winter geschrieben: „Ernte mich im Winter – einfach immer frisches Gemüse“.
Während sein erstes Buch stark an Fachpublikum adressiert war, ist das zweite an ein breites Publikum gerichtet und für alle geeignet, die die Gartensaison verlängern wollen.

Das Shooting fand unter besten Bedingungen statt. Start um 5 Uhr morgens um die kümmerlichen Schneereste noch vor der Ankunft der Warmfront zu erwischen. Es bedeckt und diesig, aber das hat die gute Stimmung nicht getrübt.

Das Buch ist sehr schön geworden!

Unter allen, die mir bis Montag (7.10.) ein mail schicken wird ein Exemplar verlost.

 

WintergemueseII_Wolfgang_Palme_002

WintergemueseII_Wolfgang_Palme_001  WintergemueseII_Wolfgang_Palme_003 WintergemueseII_Wolfgang_Palme_004 WintergemueseII_Wolfgang_Palme_005 WintergemueseII_Wolfgang_Palme_006