grüneberg & edelhofer

Grüneberg & Edelhofer bauen faszinierende Dinge aus Holz und Metall. Einen langen Vormittag habe ich in ihrem Atelier fotografiert.

Die beiden arbeiten gerade an ihrem web-Auftritt, daher gibt es hier noch keinen link zu ihnen. Bei Interesse an den Objekten kann ich aber sehr gerne den Kontakt herstellen! Die Objekte gehen bald auf Tournee und sind auch käuflich erwerbbar.

2 Kommentare zu „grüneberg & edelhofer“

  1. dein weg berührt mich 🙂
    wie außen so innen- wie oben so unten… das metall spiegelt die wurzeln und öffnet ein fenster….
    jo, es sind fantastische photos!
    alles liebe euch!

  2. Ich wußte, dass diese Objekte so aussehen können.
    Phantastische Fotos. Du bist ein toller Fotograf, Künstler und Techniker in einem.
    Gratuliere

Kommentarfunktion geschlossen.